Ich suche ein passendes Mainboard Sockel 1155 mit Chipsatz B75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pp1203

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
222
Hallo zusammen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Mainboard für meine Intel i5 3470 CPU.

Was die Anschlüsse betrifft bin ich gar nicht so anspruchsvoll.

Verbaut wird folgendes:
ASUS Radeon 7870
1x 120 GB SSD
1x 500 GB HDD
2x 4GB RAM
DVD-Brenner, Kartenleser, Funktastatur + Maus, WLAN-Stick.
Zudem habe ich noch eine externe Festplatte mit USB3.0.

Ich habe bei Geizhals schon eine Suche erstellt aber es gibt von den ganzen Modellen noch 10 Untermodelle. :freak:

Bei welchem Mainboard bekomme ich am meisten für mein Geld? Max. bis ca. 50 EUR.
 
was gebrauchtes definitiv, aber 50€ sind schon knapp bemessen selbst gebraucht !
 
hier stand mist
 
http://geizhals.de/asrock-b75-pro3-m-90-mxglw0-a0uayz-a759349.html

Das hier sieht vernünftig aus. Generell geben sich die Boards in dieser Preisklasse nicht alzuviel. Weswegen du dir einfach eines raussuchen solltest, wo du dem Hersteller vertraust und alle deine Ansprüche z.B. viele USB Ports, Sata-Ports etc. erfüllt.

Ansonsten würde ich eher zu einem H77 Mainboard greifen und zwar zu dem hier ...

http://geizhals.de/asus-p8h77-v-le-90-mibhv0-g0eay0gz-a752482.html

Kostet allerdings paar € mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Geizhals schon eine Suche erstellt aber es gibt von den ganzen Modellen noch 10 Untermodelle.
Die Unterscheiden sich in der Ausstattung. z.B. Anzahl der RAM-Steckplätze, zusätzlichen DisplayPort oder Toslink etc.

Da tuts doch dann auch das ASUS B75M-PLUS wenn du sonst keine Ansprüche an das Board stellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben