Chrome 37 laggt bei Tab-Wechsel

bestename

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
214
Servus,

ja, wie der Titel schon sagt, laggt Chrome beim Tab-Wechsel. Zwar nicht mehrere Sekunden lang, aber ist alles andere als ein flüssiger Übergang.
Ich hab gerade Opera 24 getestet und da gibts das Problem überhaupt nicht.
Zwischendurch hab ich sehr viele Lesezeichen importiert, vllt hat dem Browser genau das nicht geschmeckt.

Neuinstallation hat nix gebracht. Löschung der Browserdaten hab ich bislang nicht vorgenommen.

Lenovo T410
4gb ram
Win7 64bit
Chrome 64bit
Windows-Install ist gerade mal 2 Wochen alt

Hätte hier irgendjemand mögliche Lösungen des Problems?
 
Auf Windows 8.1 64Bit und Linux 64bit gibt es dein beschriebenes Problem nicht. Hast du mal einen anderen Grafiktreiber probiert? Ggf. liegt es irgendwie an der Hardwarebeschleunigung.
 
das Problem gibts auch mit SRware Iron. Weiß gerade nicht, ob es daran lag, dass die vielen Lesezeichen importiert wurden oder doch etwas Anderes die Ursache war.
 
Zurück
Oben