Haken bei Strato/Chip DSL Initiative?

3

307

Gast
Hallo,

ich beabsichtige, mir einen DSL-Anschluss zuzulegen. Strato bietet ja in Verbindung mit Chip die DSL-Initiative an.

https://www.strato.de/chip/chip-aktion.html

Für mich klingt das Angebot prima. Gibts einen Haken ?

Ich bin sehr an VoIP interessiert. Sind die Tarife OK?

Da beim DSL2000 die 99,95 Anschlusspreis wegfalle überlege ich das zu nehmen. Kann ja nach 1 Jahr kündigen. Bei 19 Monatan wärs nach meiner Rechnung nach noch günstiger.

Soll ich es wagen?

Timo
 
ich kann dir nur von Strato abraten. Ich hab so schlechte Erfahrungen in Punkto Produkt und Service bei Strato erlebt. Da würde ich dir ehr 1und1 oder Arcor empfehlen.

Eine Einrichtungsgebühr hat kaum noch ein Anbieter, die wird dir eigendlich immer geschenkt bei einem 12 Monats Vertrag.

Mfg Neo
 
Das ist nur an bestimmte Staedte gebunden. Es sei denn, es kommen mehrere Anmeldungen fuer anderer Staedte zusammen.
Lange Laufzeiten usw. Lese dir das "Kleingedruckte" einmal genau durch. ;)
 
Hallo,

@neozone :

1&1 hat eben auch die Einrichtungsgebühr und ist teurer(9,99 für die Flat). Bei Arcor muss ich einen ISDN-Anschluss dazunehmen den ich gar nicht will. Und welche Probleme können mit dem Service auftauchen. OK, ich rechne nicht damit, dass ich den Anschluss nach Ablauf der Aktion innerhalb 2 Wochen habe, aber was soll sonst schon passieren?

@phil. :

Meine Stadt ist dabei und 12 Monate hat man in Verbindung mit Hardware eigentlich immer.

Timo
 
Zurück
Oben