Multimedia Rechner fürs Medizinstudium

Ich würd auf nen Haswell Pentium setzen (auf H81 Basis)
 
Da fehlt ein Datengrab, wenn keine Spiele oder groß andere Programme installiert werden sollten tut es die SSD z.B. auch eine Nummer kleiner und dafür um ein Datengrab erweitert. Generell... warum kein Laptop?
 
Graka wird nicht benötigt. warum haswell? ist deutlich teurer und die cpu reicht doch für alles. kein laptop. größer tft erwünscht. festplatte reicht soweit. falls mehr benötigt wird, kommt eine externe dazu. passt den die cpu auf das mainboard?
 
Tommi-lee schrieb:
Hey leute ich soll meiner schwester einen multimedia rechner fürs studium zusammen bauen. das teil soll nur musik, video und office kram können;)

Den NUC gibts mit i5 fertig konfektioniert bei Amazon ab ca. 500+ €. 11 x 11 cm.
 
nein sollte ein itx gehäuse sein.ältere generation heißt doch nicht das es schlecht ist. ihr duerft nicht vergessen, dass das dingen nicht zum spielen da ist.
 
Unsere Vorschläge sind kleiner als ein ITX-Gehäuse. Leistungstechnisch sind die Vorschläge gleichwertig. Nur bezahlst du eben bei der älteren Generation den gleichen Preis bei leicht geringer Leistung.
 
kann mir einer eben 2 links posten von nem neueren haswel und dem passendem board. ich weiss nicht, welches das ist. itx format ist pflicht. sry. aber danke fuer die muhe soweit!
 
Ich wollte mich nur noch einmal bedanken. rechner läuft und erfüllt seinen zweck.
1 x Intel Pentium G3220, 2x 3.00GHz, boxed (BX80646G3220)
1 x ASRock H81M-ITX/WiFi (90-MXGV00-A0UAYZ) (inkl. WLAN)

sind eingebaut worden;)
 
Zurück
Oben