CD Wiedergabe über WMP funktioniert nicht

roadrunner159

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
65
Hallo, ich habe ein Problem mit der CD Wiedergabe meines Rechners. Ich lege eine gekaufte oder auch selbstgebrannte CD ins Laufwerk, das Teil startet und dann kommt die Meldung "Anwendung nicht gefunden". Dies obwohl voreingestellt ist, dass der WMP die CD-Wiedergabe automatisiert übernehmen soll.

Nutze Win 7 Prof. 64 bit, den WMP Vers. 12.07601.18150.

Danke für Feedback.
 
Funktioniert denn der WMP ansonsten?
Eventuell einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren (Systemsteuerung - Windows Features)
 
DER WMP funktioniert ansonsten einwandfrei. Deaktivieren und erneut aktivieren bringt nichts.
 
Tja, dann zeige uns mal ein Bild von Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe
 
Hier kommt das Bild von der Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe
 

Anhänge

  • Systemsteuerung Autom. Wiedergabe.jpg
    Systemsteuerung Autom. Wiedergabe.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben