Wo das Galaxy Note 4 vorbestellen?

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.475
Hallo,
da ja der Release in Deutschland nun steht(17.10.2014), frage ich mich wo ich das Note 4 den vorbestellen soll.
Da ich am 28.10 für längere Zeit ins Krankenhaus muss, wäre es super wenn ich bis dahin schon eins habe.
Möchte meine 128gb micro sd karte mit serien vollpacken und mir die Zeit angenehm gestallten.
Hat jemand erfahrung mit den diversen internet shops?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Läden die es für 699€ haben, würde ich wohl Notebooksbilliger wählen. Ist ein großer Händler der recht zügig Anspruch auf das Smartphone haben dürfte.
Gibt es einen Grund warum das Note 3 von dir nicht in Betracht gezogen wird? Ist ja nun wahrlich nicht viel schlechter und kostet rund 250€ weniger im Moment.
 
128GB an Serien, die der nativen Auflösung des kleinen Handys gerecht werden? Allzulange kann der Aufenthalt ja nich dauern.
Wäre da nicht ein ca 250€ Notebook(mind. HD) eher angebracht?
 
Bei den Läden die es für 699€ haben, würde ich wohl Notebooksbilliger wählen. Ist ein großer Händler der recht zügig Anspruch auf das Smartphone haben dürfte.

Und Insolvent waren sie zwischendurch auch nochmal.
 
Wann war das denn? Ich habe im IT-Bereich hinsichtlich von größeren Shop-Insolvenzen eigentlich nur von getgoods gehört.
 
Habe ja mehr wie mein Handy dann dabei. Der 3ds und die vita, mit einigen spielen, sind auch dabei.
Ich bin froh das Samsung jetzt den Weg mit Alurahmen geht, daher das Note4. Mein s4 bekommt meine Freundin da ihr S3 schon ziemlich mitgenommen ist....
 
Zurück
Oben