• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2

sdsdsds

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
954
Wenn ich mich in BC2 mit meinen Daten einlogge, dann will er den COde, wenn ich den dann eingebe, dann sagt er Registierungscode wird bereits verwendet.
Kann ich nen neuen Code kaufen und diesen dann eingeben und mit meinem alten acc. Spielen, will mein Lvl. Nicht verlieren?
 
das problem hatt ich auch, mit der aussage vom ea support das der code für einen anderen account registriert ist bzw. email adresse,
als ich sagte kann nciht sein weil es mein code ist, wollte der support ein nachweis, gegeben ein anderen code bekommen und konnte dann ganz von vorn anfangen.
 
Extrem madig, will nich wieder bei lvl. 1 anfangen bei ebay gibts auch keinen account zu kaufen :(
Kann mir wer sagen wo ich einen account kaufen kann der nicht lvl. 1 ist?
 
Das Game macht doch ohnehin mehr Spass wenn man die Ausrüstung erst noch erspielen muss. Also, viel Spass dabei^^
 
Hab aber einfach keinen Bock mehr wieder alles zu erspielen was ich schon hatte.
Ich will einfach nur zocken und die Sachen auswählen, die ich auch mag und nicht erst 50 Stunden spielen.
 
So habe nach BC2 mal wieder ausgegraben und paar runden gezockt aber ich hab ein fettes Problem mit Vietnam, ich bekomme es nicht zum laufen.

fixthisshit.JPG

Ich habe keine Probleme mit BC2, läuft alles wunderbar aber bei Vietnam bekomme ich, wenn ich einen Server joinen will (egal ob Browser oder Quickmatch) diesen fehler.

Habe alles versucht was ich dazu im Netz gefunden habe.

Punkbuster update
als Admin ausführen
Ports im Router geöffnet
Spiel verifizieren
neuinstall
auto login deactiviert
ohne antivir und firewall
-pinginterval 50000


Das kuriose ist wenn ich über BC2 einem Vietnam Server joine (mod Server denke ich mal) dann geht es aber über Vietnam selber nicht.
Die gleiche Meldung bekomme ich btw auch bei der Xbox 360 Version.
Habe nirgendwo irgendwelche Probleme außer bei Vietnam, wird wohl zeit mein Geld zurück zu fordern.

Leitung ist VDSL 50 Telekom.
 
Du kannst zuerst EA Supoort kontaktieren und fragen , wann deine Key verwendet wird. wenn das verwendungdatum vor deine Kaufdatum ist, dann ist es ein verwendet Key bevor du es kaufen. und das ist ein Problem vom Verkaufer.
 
Zurück
Oben