SD Karteninhalt nach Windows Reparatur (Inhalt verschwunden)

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo
Ich wollte gerade von meiner Nikon DSLR den Inhalt auf dem Rechner (Windows 7) mittels SD Kartenleser anschauen. Beim Anschließen der Karte meinte Windows dass ein paar Datein kaputt wären und repariert werden müssen. Ich habe auf reparieren gedrückt und das ganze war schnell fertig (5 Sekunden).

Er meinte dass er die reparierten Daten in den Ordner "Found" geschoben hat.

Leider ist der Ordner 102NikonD5100 nicht mehr als Ordner sondern als 64kb Datei sichtbar. Der Karteninhalt wird aber noch so wie vorher (27MB von 16GB frei) angezeigt. In dem Ordner waren viele Bilder.

Wie kann ich meine Bilder in dem Ordner mit 64 kb wieder aufrufen bzw. die müssen ja noch irgendwo sein. Kann sie aber weder per Kamera noch per Windows finden. Ebenso der Ornder "found" ist nicht sichtbar bzw. auffindbar.
 
Hat geklappt

Merci
 
Zurück
Oben