Asus H97 + Welchem CPU Lüfter

Twist2000

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
309
Hey,
ich will einen Xeon 1231v3 auf ein Asus H97-Pro verbauen.
Nun suche ich einen CPU Lüfter der mir sicher keinen RAM Slot verbaut.
Ich habe kürzlich ein Asus Z97 Board mit einem 4790K gepaart und einen Thermalright Macho 120 Rev. A drauf gesetzt. Da habe ich eben das Problem das mir ein Slot geklaut wird.
Das soll nicht noch einmal passieren ;)
Das Gehäuse hat laut Hersteller eine Höhe von 160 cm. Ach ja, und leise sollte er auch sein.

Irgendwelche Tipps eurerseits?
 
Brocken Eco, True Spirit 120. eben ein "thin" Towerkühler.
 
da kann ich mich nur anschließen, der brocken eco ist sehr gut
 
aber die Montage scheint extrem fummlig zu sein. Könnt ihr das bestätigen?
 
Man muss sich nur konzentrieren können welche Teile zusammengehören bei dem Rockmount Montagesystem, ist anbei für LGA1150 bebildert erklärt.
 
ob "fummlig" oder nicht hängt stark vom Betrachter ab ;), es ist natürlich kein Noctua Montageset aber auch keine Hexerei - falls Probleme es gibt haufenweise Videos uns dergleichen im Web...
 
Zurück
Oben