Word 2010: ab 4 Seiten Darstellung "verschoben"

Rsebastian

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo Community,

habe ein Problem mit Word 2010:
Ich habe ein Dokument (A4, Querformat). Das Dokument besteht aus Kopfzeile, Fußzeile und als Inhalt eine Tabelle.
Sobald die Tabelle nach unten verlängert wird, und das Dokument (mindestens) 4 Seiten erreicht, habe ich (und meine Kollegen ebenfalls!) beim scrollen eine verschobene Darstellung - ich habs mal angehängt. Auch wenn das Dokument geschlossen und wieder geöffnet wird, tritt der Fehler wieder auf.

Sobald ich das Dokument auf 3 Seiten reduziere, verschwindet der Fehler.

Das Dokument besitzt einige Formularfelder.


So sollte es aussehen:
word2010_2.PNG

So sieht es aus:
word2010.PNG


Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
 
Oben steht [Kompatibilitätsmodus] und das Dokument ist eine uralte doc die man halt weiterbenutzt, weil sie ja da ist und das einfach ist.
 
Das lässt sich leider aktuell nicht anders realisieren, da auch einige User noch Office 2003 nutzen.
 
Zurück
Oben