iMassage Anmeldung schlägt immer fehl ?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Ich versuche seit tagen mich Anzumelden bei iMassage über meinem MacBook Pro , aber das klappt nicht ! Es kommt immer eine Meldung wie , Euer Appla ID ( meine Mail ) .....kann derzeit nicht zur Einrichtung von iMassage verwendet werden ! Mit meinem iPhone klappts das eigenlich tadellos !

Weis einer woran das liegen kann? Den Support kontaktiert habe ich nocht nicht !

Ports usw. sind ja alle offen und habe zum Test mal Firewall komplett auf AUS gesetzt , aber kein Erfolg ! Wenn es ja Port oder Firewall sein könnte dann müsste mein iPhone iMassage ja auch nicht funktionieren oder? Aber bis vor paar Wochen hatte ich ja keine Probleme eigentlich !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen Mac auch mit deiner Apple-ID aktiviert? Hatte das Problem auch mal, weil mein Mac irgendwie noch "aktiviert" werden musste.

iMessage hat bei mir in der Yosemite-Beta Probleme gemacht, da lag es an iCloud.

Der Support wird Dir jedoch sicher am Besten helfen können, ist eigentlich sehr kompetent.
 
Apple Support angerufen und die haben es freigeschaltet ! Alles ist wieder gut ;)
 
Zurück
Oben