• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel löschen ?

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, ein gekauftes Spiel aus der Steambibliothek zu löschen.
Mein Freund hat sich damals die russische Version von Black Ops 2 gekauft, die hier in Deutschland nicht funktioniert, nun möchte er diese löschen und eine deutsche Version kaufen.

Liebe Grüße
Patrick

/ Plan B wäre es das Spiel auf einem neuen Account zu aktivieren und dem Haupt-Account halt zu sharen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen funzt nicht (denke ich mal) evtl anderen (zweite zB) Account erstellen und die Deusche drauf
 
Musst den Steam Support anschreiben die löschen einem das Game denke ich bei Anfrage.
 
Da weiß man nicht wie lange es dauert, bis dir zurückgeschrieben wird und es anschließend gelöscht wird.
 
Warum so viel Mühe? Einfach die lokalen Dateien der russischen Version löschen und die deutsche Version installieren. Mit re. Maustaste auf Spiel und "Delete local Content" (sry, hab's auf Englisch eingestellt).
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
dauert in der Regel 2 bis 3 Tage.

MatrixOne schrieb:
Warum so viel Mühe? Einfach die lokalen Dateien der russischen Version löschen und die deutsche Version installieren.

Geht nicht, es wird immer die Russische geladen, die Mitteleuropäischen und Amerikanischen Spieler sind von den Russischen in BO2 getrennt, sprich es gibt zwei Versionen, bzw Key Varianten des Games, ist wie bei cs go wo es auch einen only EU und einen World Wide Key gibt.
 
Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Oben schreibst Du, das dein Freund die deutsche Version kaufen möchte.
 
Möchte er ja gleich kaufen, naja ich glaube wir probieren es auf dem Haupt-Acc zu aktivieren, mal sehen was schief läuft
 
Haben bereits Plan B unternommen, danke für eure Antworten, kann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben