Java 8 U25 blockt VNC Applet

Baya

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
20.365
Hallo,

seitdem wir Java 8 Update 25 drauf haben, ist es nicht mehr möglich per Browser auf eine Anlage (Steuerung) zuzugreifen...
Beim 7er Java habe ich die Sicherheitseinstellung auf Mittel gesetzt und die Ausführung bestätigt dann ging das noch.

Die Adresse habe ich natürlich schon in die Ausnahmeliste eingetragen, hilft trotzdem nix.

Die Anwendung heisst: Start Sm@rt Client (von Siemens)
Anhang anzeigen 448691

Hat jemand ne Lösung, AUSSER Java 7 wieder zu installieren?
 
Und warum kein Java 7 installieren? Es wird noch bis 2015 supported. Wenn Siemens seine Software nicht anpasst, dann wird das wohl nichts mit der Java 8 Kompatibilität. Ich nutze Java auch nur für genau ein Java Applet. Auch das läuft mit Java 8 nicht zusammen.

Du solltest mal den Siemens Support anschreiben. Nur der wird Dir da wohl ernsthaft helfen können.
 
Ist den Java 8 von Siemens freigegeben? Wende dich doch am besten dort an den Support da es hier wohl um ein Firmenproblem geht.
 
BlubbsDE schrieb:
Und warum kein Java 7 installieren? Es wird noch bis 2015 supported. Wenn Siemens seine Software nicht anpasst, dann wird das wohl nichts mit der Java 8 Kompatibilität. ...

Der war gut. Man kann sich glücklich schätzen, wenn JAVA 7 schon supported wird. Siemens hat grad erst das Update vom IE7 auf IE10 gemacht. Und selbst jetzt nur mit sehr eigenartigen Richtlinien wo selbst ein IE8 teilweise besser funktioniert.

Du bekommst nicht von heut auf morgen eine aktuelle Software in einem Konzern genehmigt und ausgerollt.

Wenn ich mich da an VW erinnere, da mussten wir bis letztes Jahr noch alles für den IE6 kompatibel halten, da dieser noch weit verbreitet war. :kotz:
 
Die sind alle überfinanziert bei Siemens , woanders muss man Sachen und Dinge im Akkord reparieren.
 
Na gut hab bei den betroffenen PCs Java 8 deinstallieren und Java 7 wieder installieren lassen --> Taadaaaa.... Scheiß Update Geblödel immerzu ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben