Handy nach Reparatur 2 Wochen später wieder kaputt. Möglichkeiten ?!

Jetzt eben geflasht, laut Odin auch erfolgreich. Jedoch nach dem Flashen beim Neustart wieder genau das Gleiche Problem...
 
Das kann ich doch nur, indem ich ins Bootmenü komme, oder ? Und in das komme ich leider nicht...
 
Adrian95 schrieb:
Jetzt eben geflasht, laut Odin auch erfolgreich. Jedoch nach dem Flashen beim Neustart wieder genau das Gleiche Problem...

vielleicht ist der Flash Speicher kaputt? hört sich danach an, da nuetz auch ein neues Display und Rom fw nix, wenn du dann noch rootest oder fremdes Rom drauf machst Garantie wohl erloschen? kanste dann aber noch gut als Briefbeschwerer verwenden das Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
vielleicht ist der flash Speicher kaputt? wenn du dann noch rootest oder fremdes Rom drauf machst Garantie wohl erloschen?

Habe ne Firmware von Samsung draufgeflasht
Ergänzung ()

bin jetzt in das Bootmenü gekommen, Wipe Data ausgeführt jetzt flashe ich nochmal drauf
 
ist der flash Speicher bestimmt hin bin mir fast 100 % sicher

befuerchte das wird nix bringen.
Samsung fw updates auch so eine Sache für sich mein s war fehlerhaft das über das Handy kam aber es lief normal nur dass das Stabilitäts nie ging, erst als ich das mit Kiss gemacht hatte war alles OK warum nach nimste kiss?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hat auch nichts gebracht
 
Also Wipe Data und danach geflasht mit Odin hat nichts gebracht...
 
ma versuchen ob es so was gibt ? SD scann der auch den internen Speicher testet ..ob da Fehler angezeigt werden bringt vielleicht nicht viel kann man ABA ma versuchen.
 
Eben Kontakt mit Samsung aufgenommen, die haben mir ne Adresse von nem Reparateur gegeben, bei mir in der Nähe. Der soll das für umsonst reparieren, innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn der aber fragt, was ich schon versucht habe. Soll ich sagen, dass ich es geflasht habe ? Wegen der Garantie jetzt...
 
Ich würde nix sagen.
Du weißt doch gar nicht was flashen ist, und wenn hättest es doch gleich nach kauf gemacht, der Vorteile wegen.
 
Flashen ist einfach das aufsetzen einer neuen Software, oder nicht ?
Sage auch nichts. Habe gelesen, dass die GEwährleistung bei Fehlern die nicht durch das Flashen entstehen, nicht erlischt. Kann man das denn überhaupt erkennen ?
 
Wenn du es über den Hersteller abwickelst (und das würdest du, wenn du es direkt zur Werkstatt schickst), dann läuft es über die Herstellergarantie und nicht über Gewährleistung.

Garantie wird nur verweigert, wenn man rootet und/oder ein Custom-Rom installiert. Du hast aber eine Originalrom geflasht.
Das ist kein Problem, der Hersteller bietet sogar selbst Tools an um die Firmware zu flashen (wobei Odin immer die sichere Wahl ist).
 
genau so ist es
wenn man ein FW Update macht ist ja nicht gleich die Garantie weg,

auch mit alter FW muss ein Gerät stabile laufen ,
der Fehler ist ja offenbar schon länger hat sich nur anderes bemerkbar gemacht ,

Adrian95@
kannst froh sein das es überhaupt noch geht wenn das nämlich einen
Speicher Fehler hat kann es gut passieren das nach einem FW Update ganichts mehr geht weil das Update sich nicht richtig installieren kann wegen Ram Fehler ?
die müssen nicht das Panel tauschen sondern das gesamte Bord vom Fone oder gleich ein Neues geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben