Liste aller pins connectors zum crimpen ?

Experiment_57

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
295
Eigentlich suche ich ein shop oder verkäufer der Molex Male Pins verkauft. Und zwar diese 4-pol Stecker für die PC-Netzteile.

konnte ich nach langem langem langem langem rumsuchen nicht finden.

Gibt es vielleicht eine Liste aller pins-connectors die man crimpen kann? Damit ich wenigstens nach Nummern suchen kann.

Die sehen immer so aus http://de.aliexpress.com/item/4-20m...-5558-Crimp-Terminals-Contacts/907107449.html aber das sind für die kleineren Stecker.
 
Knapp daneben, bei den meisten Netzteilen sind es tatsächlich "mini mate-n-lok". Gute gibt es z.B. von Amphenol (wie auch schon im Link von Flo, nur in der richtigen Größe). Kann man übrigens auch über die üblichen verdächtigen (reichelt, conrad, schuricht) bestellen, sind wahrlich keine Exoten. Die Belegung kann allerdings von Netzteil zu Netzteil variieren (Netzteilseitig, verbraucherseitig sollte es nicht variieren, wäre schlecht...)
 
Zurück
Oben