CPU-Kühler für übertakteten FX8350

der kleine kühler ist wirklich zu vernachlässigen. entwerde man nimmt nen ordenltichen Topblower -> weil die Spwas mitgekühlt werden

oder man nimmt nen ordentlichen Tower-Kühler wobei der Freezer 13 da auch schon mitzählt ;) aber bei dem Budget ist man hat man doch ordentlich potenzial nach oben. Der kleine Fentilator reicht garnicht um die Spawas zu kühlen und bringt deshalb bei einem 8320er "problem" nichts
 
Ich habe diesen hir: Scythe Grand Kama Cross 2 SCKC-3000::: für mein AMD 8350 fx auf ein Gigabyte GA-990FXA-UD3 und der ist billig und kühlt gut da er auch die um der CPU liegenden teile wie Spawas, Ram usw. gut mit kühlt,

habe unter voll last mit prime95 so 50 bis 55 grad maximal Tower habe ich ein Antec Twelve Hundred, lüfter alle auf Minimum ich bin mit den kühler sehr zufrieden habe auch schon eine zeitlang auf 4400 mhz übertaktet stabil ohne probleme hir der link von Amazon:::

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
 
Vielen Dank nochmals! :)
Habe mich mit knappen Vorsprung für den Noctua NH-D15 entschieden und letztendlich diesen bestellt
 
darf man fragen in welches Gehäuse der wandert? Könnte man bei vorhandenem Budget auch tauschen ;) immerhin ist der D15 wirklich riesig ^^
 
Das Gehäuse ist ein Fractal Design R4
 
hui ;) passt gerade noch rein ;D und das Gehäuse ist gut. Könntest vielleicht noch vorne nen Lüfter dazu packen umd den Airflow zu erhöhen.
 
habe vorn 2 Silentwings 2, welche Luft reinblasen.
Hinten ist noch einer, welcher die Luft wieder rauspustet.

Habe mir überlegt, ob ich evtl. nochmal teste, unten einen weiteren 5V oder 7V Lüfter einzubauen der weitere Luft reinbläst.

Ja, der D15 ist riesig. Passt aber gerade noch ins R4 :)
 
Zurück
Oben