Win7x64 in VirtualBox

key-board

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
160
Hallo Leute

Ich versuche gerade Wn 7 x64 als Gast zu Installieren. Die Installation startet aber bei dem Punkt "Windowsdateien werden expandiert 0%" stehen. Die Aktivitätsanzeigen fir Festplattenzugriff in VB Zeigt dass keine Aktivität da ist. Auch mein Taskmanager meint dass nix passiert.
Mein System: Core i7 3612qm, 8GB Ram Virtualisierung ist aktiviert, sonst würde die Installation des x64 Systems ja nicht starten, Win 8.1 x64
Meine VM: 50GB feste vdi datei und 3GB Ram

Hat jemand eine Ahnung warum die Installation nicht funzt?

PS: Wenn ich die Maschine Neu starte und nicht von CD Boote bekomm ich die Meldung BootMGR fehlt.
Dabei wurden die Daten schon kopiert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielange hast du denn gewartet, bevor du die VM abgewürgt hast? Habe schon gefühlte 1000 Windows-VMs aufgesetzt und hatte eigentlich nie Probleme damit, evtl. mal die .iso neu laden, von der du installiert hast bzw falls du von einer physikalischen CD installierst, lade dir diese mal als Image herunter.
 
hab den nach ca 30 min abgewürgt.

leider habe ich keinen zugang mehr zu msdnaa und kann damit die iso auch nicht mehr laden :( und habe nurnoch die CD gefunden.

ubuntu installieren funzt ohne probleme :/
 
Du musst mit F2 das Bios in deiner VM die Boot einstellung machen wie beim richtigen PC und dann unter der VM einstellung dein Laufwerk wo sich das OS befindet auswählen :)
 
Zurück
Oben