DSR auf einem 4K TV

Na als deutscher schau ich natürlich als erstes auf *.com nach :freak: aber stimmt... da stehts... obwohl ich nicht sicher bin ob das anfangs schon war... glaub das haben die zumindest dort mal geschafft anzupassen...

Naja Zahlen (Takt, Cores, usw.) sind nicht alles... wichtig ist auch das Ergebnis. Habe mich nach Benchmarks gerichtet, da hat wenn überhaupt, die Titan Black eine so gering höhere FPS ggü der 780ti, das rechtfertig zum einen den Preis in keinster Weise.
Dieses Double Precision bringt bei spiele auch keine Vorteile.

Das eine Titan 2 das nicht schafft leite ich aus der bisherigen Entwicklung ab... Sind zwar schneller aber nicht doppelt oder dreifach... was bei 4k aber willkommen wäre. Es sei denn man macht Abstriche bei den Details... Dann reicht ne single 980.

War halt ein Vorschlag... Titan raus und 980 (oder zwei) rein... solange Du noch Geld dafür bekommst und Dir 4k@60Hz wirklich wichtig wäre.
 
Zurück
Oben