News ViewSonic wirbt mit Gratis-Spiel für Displays

Oh gott, die bösen Hersteller wollen ihre Produkte los werden und auch noch Gewinn machen!!
Alter Schwede, ist das so schwer zu kapieren daß so eine Aktion den einen oder anderen Käufer bringt, der ansonsten einen Asus, LG oder wasauchimmer gekauft hätte? Bei ähnlichen Leistungen ein Spiel dazu bekommen? Nein, bloß nicht. D.h nur daß der Monitor teuer ist als er eigentlich sein sollte. :freak:
 
Cool Master schrieb:
Guter Witz. Ich nehme mal an du wohnst noch bei deinen Eltern? Nur so als Tipp im Leben:

NICHTS ist kostenlos! Die Spiele sind alle schön in dem Kaufpreis drin und ergeben für den Hersteller des Displays und der Spiele einen satten Umsatz und ich nehme auch mal an Gewinn.

Du bist raus... wenn Displays vor einer solchen Aktion schon seit Wochen oder Monaten in Preisvergleichen gelistet sind und der Hersteller später KOSTENLOS Spiele nachreicht, indem du einfach nur die SN und den Kaufbeleg zuschickst, wird er natürlich von Beginn an die Games mit einkalkuliert haben. Verkriech dich zurück in dein Pessimistenloch.
Einfach mal drüber nachdenken..

Und nein, ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter zusammen.Aber stimmt - meine Frau ist demnach ja eine Mutti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, immer diese Egozentriker. Es müssen natürlich alle Firmen nur genau die Produkte anbieten, die mir perfekt in den Kram passen -.-° Und natürlich kostenlos, hab ich ja nix von wenn andere auch ein Gehalt beziehen!

Aktuell warten wohl einige (inkl. mir) mit dem Monitorkauf, bis 4k bezahlbar bei >60Hz angekommen ist. Da ist so ein Programm natürlich nicht verkehrt!
 
@DrCox

Haben dir deine Eltern schon das OK gegeben zum Posten? Bitte schau dir mein Beitrag noch mal genau an. Ich schrieb nichts darüber ob das nun schlecht oder gut ist sondern habe einfach nur gesagt das alles im Preis mit einkalkuliert ist und das ist einfach Fakt.

Bzgl. deiner Aussage es gibt auch sowas wie Cross financing sprich Querfinanzierung damit wird der Preis einfach beim nachfolge Produkt oder bei einem anderen Produkt aufgeschlagen. So oder so die Firmen sind keine Wohlfahrten die etwas zu verschenken haben...
 
Cool Master schrieb:
@DrCox

Haben dir deine Eltern schon das OK gegeben zum Posten? Bitte schau dir mein Beitrag noch mal genau an. Ich schrieb nichts darüber ob das nun schlecht oder gut ist sondern habe einfach nur gesagt das alles im Preis mit einkalkuliert ist und das ist einfach Fakt.

Bzgl. deiner Aussage es gibt auch sowas wie Cross financing sprich Querfinanzierung damit wird der Preis einfach beim nachfolge Produkt oder bei einem anderen Produkt aufgeschlagen. So oder so die Firmen sind keine Wohlfahrten die etwas zu verschenken haben...

Klugscheissen will gelernt sein. Belege deine Aussage und ich glaube dir - bis jetzt blubberst du nur mit Argumenten die in deiner wilden Fantasie umherkreisen.
Lies dir deinen Post noch mal genau durch - denn genau das hast du gesagt. Aber genug geredet. Du verschwendest meine Zeit. Die Anzahl deiner Posts verrät, dass du nicht argumentieren sondern nur trollen kannst.
 
Du willst ein Argument?

3 Buchstaben:

BWL.

Noch besser:

http://www.welt-der-bwl.de/Deckungsbeitragsrechnung

Mehr kann ich nicht "belegen", da ich keine Einsicht der Bücher von ViewSonic habe. Aber wie ich schon schrieb, ein Unternehmen verschenkt nichts.
 
Ich glaub Yoda ist mit Dir nicht zufrieden auf Grund Deiner peinlichen unterhalb-der-Gürtellinie schläge. Was ist daran so schwer zu akzeptieren daß es ein Mehr an Ausstattung ist? Ob 'ne Firma damit Gewinn oder kurzfristig Verlust macht kann uns als Endkunden egal sein.
 
@Mini-Max

Und auch an dich:

Wo schrieb ich, dass es schlecht ist oder das ich es nicht akzeptieren kann? DrCox schrieb, dass es etwas geschenkt dazu gibt und das stimmt einfach nicht. Über einen Weg wird man dafür bezahlen.

Ich schrieb es ja auch schon an Amko wenn man aktuell auf der Suche nach einem Monitor ist kann man sich die ViewSonic kaufen sagen einem die Spiele nicht zu verkauft man sie eben...

Aber Fakt ist und bleibt diese Beigabe, genau wie bei Grafikkarten, kostet den Hersteller Geld welches er früher oder später wieder einnimmt.
 
Zurück
Oben