Freischaltung Umfrage

Befürwortest du die manuelle Freischaltung von neuen Beiträgen?

  • ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • nein

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schackeline

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
609
Also, ich bin gegen jegliche Freischaltung von Beiträgen. Das geht in meinen Augen zu weit in Richtung Zensur.
Zensur zu verhindern ist ein höheres Gut als Trollposts vorab rauszufiltern.
Meine Meinung!

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin für die manuelle Freischaltung, aber nur in einzelne Foren wo kritische Beiträge gepostet werden, jedoch nicht im ganzem Forum. Aber dass soll jeder Forenbetreiber für sich entscheiden, ob Beiträge im ganzen Foren oder nur in bestimmte freigeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich zuerst mit dem Begriff Zensur, auch im Zusammenhang mit Beiträge in privaten Foren auseinandersetzen.
Trollposts werden noch nicht einmal gelöscht, sondern nur aus dem Threadfluß verschoben.

Ferner empfehle ich dir die Suchfunktion zu bemühen. Nicht daß du meinst der Erste zu sein, der diese Frage stellt.
Beim manuellen Freischalten geht es nicht darum, daß du deine Meinung in Form von Spam und Troll der Welt mitzuteilen kannst. Es gibt noch weitere Gründe für diese Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
phil. schrieb:
Es gibt noch weitere Gründe für diese Vorgehensweise.

Ja, Zensur!
Ich weiß was das heißt, brauch ich nicht nachschlagen, aber danke für den Hinweis.

phil. schrieb:
Trollposts werden noch nicht einmal gelöscht, sondern nur aus dem Threadfluß verschoben.
Das ist eine euphemistische Bezeichnung für Zensur.
Seid ihr alle schon so gleichgeschaltet, dass ihr alles was von "oben" kommt gut heißt?

Manchmal bin ich sprachlos...
 
Jeder filtert Informationen, für sich und für andere. -> Zensur!
Ich habe geschrieben, daß Freischaltungen nicht nur der Eindämmung von Spam und Trollbeiträge dient. Als Seitenbetreiber möchten wir unerwünschte Werbung unterbinden. Ist das Zensur? Haben die Seitenbetreiber keine Recht, nur Pflichten?

Ungern schließe ich Threads im Feedback. Aber aufgrund der schwachen Eröffnung und noch schwächeren, unsachlichen Fortführung sehe ich kein Sinn in diesen Thread.
Wer für Argumente unzugängliche ist, zensiert sich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben