Bright Cam funktioniert überhaupt nicht nicht!

C

Cynder_

Gast
Ich habe vor einem Jahr diesen Monitor gekauft: http://www.asus.com/Monitors_Projectors/VK248H/overview/
Ich möchte jetzt meine Kamera benutzen doch sie geht nicht an >.<
Ich habe hier noch eine Philips Kamera, die geht nur die hat echt miese Qualität :(
Ich weiß nicht wo ich einen Treiber her bekomme, auf der Seite gibt es für die Kamera nur ein Programm namens "LifeFrame 2" das bringt mir aber nichts!
Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Hoffentlich könnt ihr helfen :( Bin am verzweifeln :rolleyes:

(sry für das zweima "ich ich" war ausversehn :D
 
Hast du die Webcam vom Monitor überhaupt angeschlossen? Das müsste ein extra USB-Kabel vom Monitor zum PC sein. Glaub nicht, dass die Webcam über das Monitor-Kabel funktioniert, tut sie nämlich nicht. ;)
 
in der LifeFrame 2 ist auch der treiber für die cam drinn.
und wie virus sagt muss die cam extra angeschlossen werden.

siehe bild linker anschluss

lcd_asus_134982_2312_draft_large.jpg

USB-Upstream -Port. Dieser Anschluss ist für die Verbindung mit einem USB-Upstream cable.4.The Kabel ermöglicht die eingebaute Webcam auf dem Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay danke, komisch sollte doch dann eig beim kauf dabei sein O.o Oder ich hab die verloren :D
 
Zurück
Oben