• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameboy Pocket Backlight

prophet2812

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
111
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich bei meinen alten Gameboy Pocket ein Backlight eingebaut. Soweit so gut
nun möchte ich es mit einer Dimm-Funktion erweitern habe auch einen Trimmer aber egal wie ich es anschließe es ist falsch. Hab eine Zeichnung gemacht wie es aktuell verbaut ist.
Bei dem Trimmer sind nur noch 2 Pins vorhanden keine Ahnung ob das Absicht vom Verkäufer war, der diesen Trimmer zum Backlight dazu gelegt hat. Kann mir einer vielleicht helfen und mir aufzeichnen wie man diesen Trimmer richtig anschließt?
10285d1413805562-gameboy-backlight-gbbacklit3.jpg10286d1413805563-gameboy-backlight-unbenannt.png
lg prophet
 
Zurück
Oben