AugustusOne
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 276
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
auf einem Mac ist Word installiert und ist beim Schreiben abgestürzt. Beim erneuten Öffnen des Dokumentes wird normalerweise ein Fenster angezeigt, dass man das Dokument wiederherstellen kann, dieses Mal jedoch nicht. Eine erste Internetrecherche hat ergeben, dass man im Finder in einem Ordner Macintosh HD/Users /Benutzername/ Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten suchen soll, jedoch sind dort nur komische Dateien.
Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit den verloren gegangenen Text zu retten? Ich bin gerade echt verzweifelt!
Gruß,
AugustusOne
ich habe folgendes Problem:
auf einem Mac ist Word installiert und ist beim Schreiben abgestürzt. Beim erneuten Öffnen des Dokumentes wird normalerweise ein Fenster angezeigt, dass man das Dokument wiederherstellen kann, dieses Mal jedoch nicht. Eine erste Internetrecherche hat ergeben, dass man im Finder in einem Ordner Macintosh HD/Users /Benutzername/ Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten suchen soll, jedoch sind dort nur komische Dateien.
Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit den verloren gegangenen Text zu retten? Ich bin gerade echt verzweifelt!
Gruß,
AugustusOne