Benq gw2765ht vs Asus 278qr

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Brauche mal rasch eure Meinung.

Den Asus hab ich mir letzte Woche schon bestellt, ist aber erst in 2 Wochen lieferbar. Mit amazon Rabatt wegen Kreditkarte komme ich hierbei auf 440 Euro!

Den benq hab ich eben zufällig im blitzdeal geschossen für 324 Euro. Also fast 120 Euro Differenz!

Was meint ihr für welchen ich mich entscheiden sollte? Die Werte sehen bei beiden sehr ähnlich aus.

Achso mein profil:

Spiele battlefield vor allem, alles andere ist nicht so wichtig...

Ansonsten das übliche Office, surfen, Email, Bilder sortieren etc


Wichtig ist mir:
-gute farben
-geringer Verbrauch
-sollte schon spielbar sein in battlefield
-2014er Modell
- aha Effekt gegenüber meinen dell 2312hm wäre schön, aber wechsle vor allem wegen der Auflösung und größe


Wäre dankbar für ein paar denk anstöße. So aus dem Stand ohne Test würde ich ja denken, dass der Ausstellung bei vergleichbaren Daten die 120 Aufpreis nicht wert sein kann
 
Kann leider nichts wesentliches zu deiner Entscheidungsfindung beitragen,
da ich keinen der beiden Monitore habe.

Bin aber gerade auch auf der Suche...

Kannst du mal deinen Eindruck berichten, wenn du den Asus bzw. BenQ erhalten hast.
 
Zurück
Oben