Gamer Notebook..Aber welcher Max. 1000€

Das wäre ratsam mMn.

Mit einem Notebook zockst Du Alles - auf höchstem Niveau - kein Thema - in der +/- 3000€ Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein Anfang ;)
Mit den m-Versionen der Grafikkarten kommst halt leider immernoch nicht weit, unter einer 970m oder 980m würde ich da garnicht anfangen (die 7XXm und 8XXm sind wenig mehr als low/mid-Range Desktopkarten, auch wenn ihre Nummerierung anderes suggerieren will - hier wäre mehr Transparenz seitens der Hersteller wünschenswert).

Zocker-Laptop ist vielleicht interessant wenn man zB unter der Woche in Stadt A und am Wochenende in Stadt B wohnt und sowohl hier als auch dort zocken möchte. Ansonsten schlägt die Kombination aus Desktop-PC und schlankem Notebook einen Zocker-Laptop auf ganzer Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Lenovo gibt es vermehrt Probleme mit dem Display - Hier werden 2 Stück verbaut!
Wurde selbst bei NBC nicht als gut empfunden.


Um auf die eigentliche Frage zu kommen:
Zocken würde ich definitiv nicht auf einem NB - Zumal zahlst du viel mehr und schaffst nicht ansatzweise die Leistung von Desktop Hardware..

Xeon 1231, 8GB RAM, 970 bzw 980er, 128GB SSD, 500GB HDD, H87 Board..
@All: Das war spontan ausm Kopf gesagt, hoffe das es doch einigermaßen stimmt :-)
 
Fertig-PC.

Wäre ok - würde ich aber nicht nehmen wollen.

Klick den ersten Link in meiner SIG - da findest Du Musterkonfigurationen - nach Preisen gestaffelt.

Nimm die 950€ Konfig und lass sie von einem großen Internetanbieter zusammenbauen und liefern.

Von Hardwareversand - mal so als Beispiel - die bauen günstig zusammen.

Nimm einen boxed Kühler - wenn der zu laut sein sollte kaannst Du immer noch einen separaten Nachrüsten.
 
Zurück
Oben