PC Aufrüsten? Diablo 3

Bei Diablo 3 muss nix deinstalliert werden, einfach verschieben, Verknüpfungen anpassen fertig
Hab es letzt auch erst auf eine andere platte geschoben.
 
Hab ich ja geschrieben, die Möglichkeit gibt es. Aber "einfach Verknüpfungen anpassen" ist nicht für jeden so einfach.
 
gibt es eine irgendwo eine bestimmte Anleitung, wie ich dabei vorgehen muss oder kann ich einfach nach "
Dantenverknüpfung diablo3" googlen?. Mit dem Laptop läuft das Spiel besser ja (inkl. kühlpad) aber iwann wird auch der dann zu heiß, darum möchte ich wenn möglich den PC richtig zum laufen bringen. Hat dann jemand einen Namen für eine gute Wlan/netzwerkkarte die bei meinem Motherboard passt? wie gesagt mit Kabel an Router verbinden ist nicht möglich und obwohl der PC am selben Platz steht hat der Laptop einen viel besseren Empfang (PC steht halt unterm Schreibtisch aber das sollte ja nicht den unterschied machen). Bevor ich mir jetzt einen "guten USB" stick kaufe wird ja fast eine SSD Platte "günstiger" und auch naja ich sag mal Professioneller sein(benötigte Größe der Platte? ich vermute mal so groß das das Betriebssystem und Diablo3 drauf geht? 64GB?)? Da dann halt alles im Gehäuse verstaut ist. Könnt ihr mir da eine Empfehlen? Und ich würde nochmal kurz auf die Lüfter Anschlüsse kommen, wie finde ich her aus wie das Interface da bezeichnet wird? habe in so manchen Onlineshops geschaut da steht das Interface nie mit dabei, auch auf dem Foto wird meist nur der Lüfter selbst gezeigt.
 
64GB macht keinen Sinn bei den aktuellen Preisen, kauf dir die Crucial MX100 128GB für knapp 60€. Da passt das OS und Diablo 3 drauf.
Für 50% Aufpreis gibt's doppelte Kapazität: Crucial MX100 256GB
Musst du entscheiden, wie viel Speicher du aktuell/in Zukunft brauchst.

Das mit den Lüftern verstehe ich nicht ganz... Lüfter haben eigentlich immer einen 3-Pin- oder 4-Pin-Anschluss. Ich wüsste nicht, dass es da einen besonderen Namen gibt... Überall steht eigentlich immer: 3/4-Pin-Lüfterkabel. Das 4-Pin-Lüfterkabel wird auch öfter PWM-Kabel genannt.
 
achso ja das klärt dann einiges dachte da gibt es unter umständen verschiedene aber wenn das nur 3 und 4 Pin sind dann kenne ich mich aus danke.
 
Moinsen,

falls das mit dem Auslagern von D3 Dateien per junction auf einen Stick oder SD-Card doch noch interessant wird, anbei ein Link zum benötigten Tool Link Shell Extension
 
Wie gesagt, 20MB/s sollte der Stick/die SD-Karte bei einer Datenübertragung schon schaffen, sonst bringt es nicht viel.
 
jap denk aber das ich mir gleich mal eine ssd leisten werde. Ich bin jetzt im Forum (bin ja noch recht neu hier) aufs übertackten gestoßen die schreiben das bis zu 4 ghz(so viel muss nicht sein) bei einem i7 920 drin sind, das hört sich ja mal sehr interessant an. Ich weis für Diablo bringt das nichts aber einfach mal das System ausreizen würde mich schon brennend interessieren. Dann doch evtl neue Arbeitsspeicher rein eieiei dieses Forum kostet mich nur Geld:D
 
Also 6GB Arbeitsspeicher sind genug, beim Übertakten kommt es darauf an, welche RAM-Teiler dein Mainboard unterstützt. Zumindest nehme ich mal an, dass der Takt da noch über den FSB berechnet wird. Je nachdem kann es sein, dass die Frequenz des RAMs nicht ausreicht. Aber sonst ist neuer RAM eigentlich nur rausgeschmissenes Geld...

Eine große Rolle spielt bei dem Thema der CPU-Kühler und die generelle Gehäusebelüftung. Beim Übertakten wird natürlich mehr Wärme erzeugt, die abgeführt werden muss.
 
jup verstehe ich also ich habe ein riesiges case (ist mir eig zu groß) aber denke das man da genügend Kühlung reinbringen könnte? weil boxed ist die cpu ja schon oder brauch ich da dann was neues? oder ganz anders gedacht ist es überhaupt sinvoll in den pc noch Arbeit zu stecken oder ihn für paar Euro verkaufen und dann gleich was neues? ja ich weis, es wir gleich kommt das es darauf ankommt was ich damit mache.... ich stelle mich schon mal auf die Frage ein und überlege mir eine Antwort :D
 
Geht es dir eigentlich immer noch darum Diablo 3 zu zocken, wenn ja wurde die Antwort schon oft gesagt.
Nein du brauchst den PC weder aufrüsten, übertakteten oder einen neuen kaufen!
Ich spiele Diablo selbst auf einem 5 Jahre alten PC (graka etwas neuer) und es ist gut spielbar.
Wenn ich lag's hab dann kommen die daher das es halt ein Online Spiel ist und da kann so was vorkommen.
 
nein geht nicht mehr zwingend um diablo nur das lesen im Forum hat mein Interesse am "basteln" wieder geweckt.

lg
 
ich hätte nochmal kurz eine frage, da meine Lüfter ja kaputt sind bzw teils gar nicht mehr eingebaut sind, stellt sich für mich die frage wie groß die sein sollten. Also front und an der Seite ist meines Erachtens ein 200x200x30mm verbaut (wenn ich mit linieal den Durchmesser messen...) . Hinten ist kein Lüfter vorhanden ich habe einen abstand von loch zu loch(diagonal) von 150mm welche Lüfter Größe verwendet man dort? 140mm? dann werden meistens noch die Umdrehungen pro Minute angegeben müssen diese zahlen aller Lüfter gleich sein?

danke im voraus
 
bei den Lüftern wird nicht diagonal gemessen sondern die Kantenlänge, dein "150er" ist wohl eher ein 120er (Lochabstand ~105 bei mir, nicht diagonal)
einige Gehäuse bieten auch Einbaumöglichkeiten für unterschiedlich große Lüfter am selben Platz.

Drehzahl der Lüfter muss nicht gleich sein, kommt halt darauf an wie du die steuern willst.
Lüfter mit hoher Drehzahl bewegen zwar mehr Luft machen aber auch mehr Lärm.
lese das mal
http://www.tomshardware.de/Lufterau...-Kuhler-VGA-Kuhler,testberichte-240859-6.html
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben