Wie finde ich ohne aufschrauben des Case raus,von welcher Marke meine Grafikkarte ist

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Guten Abend Freunde,
hoffe bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.
Und zwar habe ich heute meinen neuen PC bekommen,mit einer Nvidia Geforce GTX 660,und da ich gerade keinen Schraubenzieher zum Öffnen des Gehäuses zur Hand habe,wollte ich fragen,wie ich z.B. softwaremäßig herausfinden kann,von welcher Marke (also z.B. Asus oder Zotac oder MSI) meine GTX 660 ist.
Würde mich halt interessieren,kann aber nicht im Gehäuse nachschauen.

Klingt vielleicht dumm,aber vielleicht habt ihr ja einen Rat parat :daumen:

Im Geräte-Manager steht nur NVIDIA Geforce GTX 660..

LG
 
Ein Haushalt ohne Schraubendreher? Oder nur zu faul, aufzustehen und an die Werkzeugkiste zu latschen? In beiden Fällen, oh je...

Mein Case hat Rändelschrauben, die bekommt man mit der Hand auf. Nur so als Tipp, falls mal wieder so ein Notfall eintritt.
 
Also da steht dann das:
Graka.png
 
hier stand mist
 
Hi,

@Nilson und Mr.nobody

Lesen, denken, posten! Er weiß dass der eine 660 hat, er will wissen von welchem Hersteller! :rolleyes:

VG,
Mad
 
@garbel:
Ok ich komme mir grad echt faul vor,nur will meine Mutter nicht dass ich hier jetzt noch rumkrame,weil unser Welpe dann dauernd bellt :D
Wir haben sogar sehr viele,nur nicht in meiner direkten Nähe :D
 
Blöde frage der PC ist komplett neu? CPU ist von 2009??
 
@rainbow6261:
Und was heißt das jetzt konkret? Habe ich also eine "originale" GTX 660 direkt von Nvidia ? :confused_alt:

@gorfindel:
Nein,habe ihn auf eBay gekauft,habe nicht das größte Budget gehabt,deshalb habe ich mich für den entschieden und der hatte halt diesen älteren i5.
 
Achso ok, war grad nur bissl verwirrt
 
Dein Grafikchip ist von nvidia. nvidia stellt keine Grafikkarten her, du kannst niemals eine "originale direkt von nvidia" haben.
 
Ja aber dann stellt sich mir dennoch die Frage,von welchem Hersteller diese Grafikkarte nun stammt,von irgendwem muss sie ja kommen :D
ich bin nicht so versiert im Hardwarebereich,deshalb frage ich euch :freak:
 
weshalb ist es so wichtig zu erfahren von welchen hersteller die kommt?
kannst ja morgen das case aufschrauben.
 
nvidia. Die ersten einer Generation kommen immer so raus. Es ist halt keine Custom mit eigenen Kühler z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben