Bewertung Internetexplorer

Tja ist leider so
Ich für meinen Teil warte ab was windows 10 bringt.
Denn 8.1 hat mich nicht überzeugt nach 1 Jahr in Gebrauch
 
Ich habe durch einen anderen Faden im Forum, vor einiger Zeit mal den IE ausprobiert und muss sagen das ich sehr angetan bin. Inzwischen hat er sowohl den Firefox, den ich schon seit ewiger Zeit nutzte, als auch Chrome verdrängt. Bis dato hatte ich keinerlei Probleme, der IE läuft sauber und schnell ohne Abstürze. Ich muss allerdings dazu schreiben, dass ich den Wechsel nicht vollzogen hätte, gäbe es keinen vernünftigen Adblocker und LastPass für IE.
 
Ooooookay...

Ich habe den IE 11 täglich seit über einem Monat wieder benutzt und ich muss meine vorherige Meinung nun doch wieder revidieren, denn: Er stützt wirklich häufig ab, auch auf Seiten, bei denen kein Flash benutzt wird. Neulich ist mir das während eines Bestellprozesses passiert, weshalb nun doch leider wieder Chrome mein Standardbrowser werden muss.

Nicht tragisch, aber dennoch ein nerviges Problem: IE wird nie maximiert gestartet, sondern "verkleinert" auf etwa 4/5 der Bildschirmhöhe. Yay. Schade, denn die Synchronisation der Favoriten mit meinem WP-Handy war schon angenehm, weil ich mir dadurch Pushbullet o. Ä. sparen konnte.
 
Zurück
Oben