Laptop für die Uni

papaace

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
661
Servus Leute, wie oben beschrieben suche ich eine Laptop für die Uni.
Am liebsten wäre mir ein Ultrabook, da diese schön leicht sind.

Am wichtigesten ist mir eigentlich, dass das Display gut ist, also am besten Matt und in der Größe von 13,3-14 Zoll, das der Laptop nicht unbedingt heiß wird und natürlich soll die Akkulaufzeit so lange wie möglich sein. Ah ja , eine beleuchtete Tastatur wäre schon cool, wenn man mal wieder die nacht durchmachen muss :D

Der Preis sollte die magische 1000€ Grenze am liebsten nicht überschreiten .

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Surface Pro 3
Mac Book Air
Lenovo Yoga 13
 
Achja, Lenovo T440
 
Das neue Lenovo Yoga ist ja an sich genial, jedoch soll die Akkulaufzeit laut Tests unter den der klassichen Ultrabooks sein
 
Zurück
Oben