X555 vs. Z50-70

Karugah

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich suche ein Laptop zum Arbeiten unterwegs, der auch ab und zu zum zocken gebraucht werden kann (maximal GW2). Mobilität ist nicht super wichtig da ich in der Regel Steckdose und Schreibtisch in Reichweite habe.
Budget liegt so bei ca 500€.
Nun schwanke ich im Moment zwischen zwei Notebooks:

https://www.cyberport.de/asus-x555-...-geforce-840m-ohne-windows-1C28-1UJ_1695.html

und

http://www.amazon.de/Lenovo-Noteboo...00KCJAIMO/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t#productDetails

Wenn ich das richtig sehe ist der Hauptunterschied das Display. Zum Arbeiten wäre das Lenovo mit Full-HD natürlich angenehmer, beim Zocken wird das aber wohl keinen Unterschied machen, weil die Leistung für die Auflösung eh nicht ausreichen wird. Da wäre das matte Display von ASUS im Vorteil.

Habt ihr Meinungen dazu? Würdet ihr eins der beiden empfehlen?
 
Nimm das Lenovo - hat SSHD.
 
Zurück
Oben