Buchversionen bei Amazon anzeigen

M--G

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo Leute,
bin gerade am verzweifeln.
Wollte mir der Herr der Ringe und der Hobbit (im original auf Englisch) kaufen.
Allerdings ist es ein Graus, dass Amazon alle z.B. Hardcoverversionen zusammenfasst.

Wenn ich nicht genau die IBAN eingebe, habe ich keine Chance die Bücher zu finden....
Muss doch da irgendeine Möglichkeit geben?
Die Suche versagt jedenfalls komplett, da er nur eine Version anzeigt :(
Vielen Dank schonmal für den Rat :)
 
Ich meinte eher, dass wenn man die miteinander verknüpften Versionen anklickt, dort z.B. Hardcover... auswählen kann.
Leider zeigt es dann nur ein Buch an.

Im Gegensatz zu Textsuche (die viele Bücher nicht gelistet hat, die ich mit IBAN gefunden habe), tauchen dort viele interessante Treffer auf.
Vielleicht kennt jemand ja eine Lösung.
Bzw. um es anders zu sagen, alle interessanten Treffer konnte ich nicht finden, selbst wenn ich den Text eingebe.
Sie sind aber eindeutig mit dem Bucheintrag (1393 Bewertungen, Hardcover.....) verbunden, finde sie aber nur über die IBAN :-(
 
Zurück
Oben