• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Empire at Wars

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Ich habe mir die Gold Version des o.g. Spieles besorgt. Eigentlich wollte ich hier den Mod Stargate TPC spielen. Leider läßt sich dieser nicht starten und ich bekomme nur eine Fehlermeldung....... Soll ja mit der Gold Version nicht laufen, oder vielleicht doch?!

Auch kann ich keinen online Account erstellen, geschweige denn online mit anderen spielen. Sind da etwa schon die Server offline, oder mache ich da was falsch?!
 
Die Steam-Version sagt:
As of May 31, 2014, online functionality, including network multiplayer and wireless chat, will no longer be available for this title. We regret any disappointment as a result of the shutdown of the services supporting these online features.
 
leider in diesem Fall Pech gehabt mit dem Titel, aber wer geht auch schon davon aus das bei einem Strategiespiel das über Steam vertrieben wird nach 8 Jahren die Schotten dicht gemacht werden :/ Echt schade drum.. und ums Geld natürlich..
 
Zurück
Oben