Office 365 Outlook Datendatei PST

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, ich habe vom Outlook die Datendatei verschoben. In den Einstellungen auf den neuen Pfad hingewiesen. Es sind auch alle Mails da...ABER ich kann nicht Senden oder Empfangen. Kommt immer Fehler "Auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden" Da gab es doch mal einen Befehl, so wie scnpst oder so ähnlich, der die pst checkt. Gibts das unter w8.1 noch?
 
Relevant ist vielleicht ob in den Kontoeinstellungen für "E-Mail" und "Datendateien" die PST am neuen Standort auch als Standard definiert ist sonst weiß er gar nicht wohin er "Senden/Empfangen" soll bzw. hat dafür eine neue PST angelegt und Deine alte ist nur noch ein Archiv.
 
Cat Toaster........das war es, Danke!
Hab zwar die neue PST verschoben und als Standart deklariert, aber habe wohl vergessen, dies auch in E-Mail den neuen Speicherort zu ändern.
 
Zurück
Oben