Internetvideos leider in schlechter Qualität

Xstream200

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
97
Hallo, ich habe eine Frage wenn ich z.b Videos bei Youtube anschaue kann ich diese in Hd auf meinem 19 Zoll und auf meine 37 Zoll Fernseher problemlos anschauen. Ich habe eine 100k Leitung und per Wlan kann ich mit min 3, maximal 6 Megabyte die Sekunde runterladen. Bei Youtube ist nichts verpixelt. Wenn ich jedoch bei Sky Go einen Film ausgewählt habe und ihn kurz vorladen lasse weil das Anfangsbild dunkel und pixelig ist kann ich die ersten paar Minuten flüssig schauen jedoch wird es nach einiger Zeit wieder pixelig und dunkel, ich habe das Gefühl das die Internetverbindung würde nicht genügen was ja nicht der Fall ist. Ich hab eine Wlanempfangsleistung von 100% und beim zocken einen Ping von 5 und noch nie einen Dc gehabt. Da ich grade keine Lust habe eine Ewigkeit bei Sky Go vorladen zu lassen, wollte ich mir einen Southpark folge ansehen. Dies kann man ja legal auf der Seite machen jedoch habe ich das selbe Problem... Die kleinen Körper der Animationsfiguren sind am rand Pixelig... starte ich das video im Ursprungsformat (Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, also wenn ich auf die seite gehe das video starte) ist es nicht verpixelt. Wechsel ich in den Vollbildmodus wird es Pixelig.. hat jemand eine idee wieso ich auf Youtube keine probleme habe aber bei diesen anderen zwei Seiten z.b?
 
weil das Anfangsbild dunkel und pixelig ist kann ich die ersten paar Minuten flüssig schauen jedoch wird es nach einiger Zeit wieder pixelig und dunkel,
Weil die youtube die geschwindigkeit automatisch runter regelt wenn der download nicht nachkommt.

versuch.

Magic Actions+ greassmonkey+ youtubesable script
https://www.computerbase.de/forum/t...lerated-video-decoding.1409697/#post-16524510

https://www.computerbase.de/forum/t...chendrin-stehen-html-5.1403561/#post-16430210
https://www.dropbox.com/s/9ktrkw37tx3yoy7/Youtube.3gp?dl=0
 
Ich habe aber bei Youtube sofort die HD Qualität auf meinem Tv da ist nichts pixelig oder ruckelt, es läuft einwandfrei.
Ich begreife nur nicht wieso das bei nem Southpark video pixelig ist aber bei nem Youtube HD Dokufilm nicht
 
Sky go leidet vor allem in letzter Zeit unter der Freischaltung für alle (siehe Probleme beim Fußball). Da sky auch die Bandbreite automatisch anpasst kann ich mir nur erklären dass die Server momentan einfach ziemlich überfordert sind.

Wie sieht es denn aus, wenn du direkt per LAN die streams aufrufst und nicht über wlan?
 
Genau das selbe Ergebnis. Es kann nicht zufällig daran liegen das ich den cache deaktiviert habe ?
 
Zurück
Oben