Toner Kyocera Tk-65 echt oder nicht?

Jusdepomme

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
227
Hi,

Ich habe heute ein angeblich original ungeöffnetes Kyocera Tonerkit (TK-65) bekommen, welches ich von privat über ebay ersteigert habe.
Zufällig ist mir aufgefallen, dass sich der alte Toner äußerlich von dem neuen Toner unterscheidet:

Alt: alt 1.jpg; alt2.jpg

Neu: neu1.jpg; neu3.jpg

Man sieht eindeutig, dass beim neuen Toner das Runde Teil an der Seite eine ganz andere Farbe hat, und so ein Kyocera Siegel besitzt, der alte hingegen nicht!

Kann mir also einer sagen, der sich damit auskennt, ob ich da auf eine Fälschung reingefallen bin?

Danke im voraus!

mfg
 
Also ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, da ich den Drucker erst selbst vor kurzem gebraucht zusammen mit dem alten Toner gekauft habe.
Dachte mir nichts dabei, es stand ja Kyocera auf dem Toner.
Jetzt war ich natürlich etwas verwundert, als ich den neuen Toner bekommen habe.
Deswegen frage ich ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die richtige antwort kriegst du vom kyocera kundendienst... schick die bilder des neuen toner an den kundendienst
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.499
Zurück
Oben