2 Graka genug für 3moni

komatoes

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
9
Hi,

habe aktuell die
NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
und die
NVIDIA Geforce GTX 650 Ti Boost

und aktuell 2 LG 23er an der 560,sowie ein Dell 30er an der 650 dran-läuft ohne Probleme.

Will nun aber einen der 23er durch den Dell U2713HM mit 2560x1440 Pixel ersetzen,reichen die Graka dafür? Wie würdet ihr das mit 27er verteilen?

Bin offensichtlich eher der N00b,jedoch äußerst dankbar für Hilfen :)
 
Es reicht sogar eine Grafikkarte für 3+ Monitore... die Frage ist nur was du damit vorhast? Nur Office? Oder wird gezockt?
Danach richtet sich es ob es "reicht"... ;)
 
Zum Anzeigen eines Bildes reicht die Grafikkarte natürlich...
Ob sie für 3D Anwendungen (wie Spiele) reichen, hängt davon ab, was du machen willst. Bis auf wenige Ausnahmen in nativer Auflösung aber nein.
 
Geil wie fix ihr antwortet =)

Ne,also keine 3D games oder so, schon eher in die RIchtung Office,bei der viele Charts und Tabellen angezeigt werden müssen.
Welche Verteilung schlagt ihr dann vor?
27er auf die 560
30er+23er auf die 650?

Könnte man in der Theorie eig auch ne dritte Graka einbauen?

Danke euch vielmals :)
 
3 grafikkarten für was ?

Für das was du damit machst kannste auch einfach eine Grafikkarte nehmen die 3 anschlüsse hat ...
 
Die 650 schafft alleine 3 Monitore
Ansonsten lieber eine neue kaufen. Zum Beispiel R9 270 oder ne ecke stärker GTX 970
 
ja es gehen auch 3graka oder 2 dualkarten (quad) aber obs sinn macht bzw obs bei deiner hardware geht ist auch noch nicht offengelegt da wir dein mainboard nicht kennen. aber 3 grafikkarten ergeben wenn dann zum benchmarken sinn, aber dann auxh nur highend die tripple sli/crossfire koennen.
 
Vielen Dank euch allen.
Werde es erstmal versuchen- auf die Idee einfach mal die Graka zu suchen kam ich nicht-verzeiht :freaky:

Sollte es nicht klappen lege ich die Daten dann offen =)
Nochmal fetten Dank!
 
Zurück
Oben