YouTube-App - Statusleiste im Vollbild sichtbar

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die YouTube-App im Querformat/Vollbildmodus die Status- und die Navigationsleiste nicht ausblendet. Es ist dabei egal, ob ich das Video manuell auf Vollbild skaliere oder das Handy ins Querformat drehe.

Die App läuft im Vollbild (wird also nicht um die Abmessungen der Leisten kleiner skaliert), wird aber oben und an der Seite von den Leisten überlagert; so als ob sie im Hintergrund ist bzw. so als ob man beim Video einmal auf das Display tippt.

Ganz selten passiert es aber auch, dass alles wie gewünscht läuft - ich wüsste aber nicht, dass ich dabei etwas anders gemacht hätte.

Habe die App schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Cache etc. gelöscht.

Ich habe das Sony Z1C mit Android 4.4.4.

Weiß jemand, ob man was dagegen tun kann oder ob das Problem bekannt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn ich es Starte habe ich auch die Leisten. Entweder sie gehen nach einer weile weg, oder ich tippe es an und hab die leisten nicht mehr.
Hast du eventuell irgendeine Software/App im Hintergrund, die quasi das Display 'aufweckt' ?
 
Habe das selbe Problem auf dem Allview P7 Xtreme, ich hatte sogar eine Lösung dafür hab sie aber wieder vergessen >.<
 
Zurück
Oben