Gainward GTX 970 Phantom erster Lüfter lässt sich nicht ausbauen

luc1us

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Jo wie die Überschrift schon sagt lässt sich der erste Lüfter bei meiner GTX 970 Phantom nicht ausbauen.
Beim zweiten löst man problemlos die Schraube und entfernt den Lüfter aber der Erste steckt fässt und lässt sich nicht hochschieben.
Irgendwelche Vorschläge oder mit viel Kraft versuchen raus zu ziehen?
 
da gibst nichts zu screenen. Hab die Schraube gelöst und man kann ihn nicht hochschieben. Er steckt einfach fest. Beim Rechten gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich sicherlich nur verkeilt. Rüttel mal an dem Teil, wenn es geht, oder nimm einen langen Gegenstand und drücke dagegen. Wenn das alles nicht hilft, schick sie ein. Aufschrauben oder Kühler komplett ab machen würde ich nicht machen, besonders weil eben noch Garantie besteht.

Außerdem ist der Palit/Gainward Hersteller nicht gerade "kulant" wenn er bemerkt, das der Kühlkörper schon einmal demontiert wurde.
 
Zurück
Oben