Radon saphier r9 270 freezt

SiVaN112

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
4
Woran es liegen kann dass ein Radon Sapphire r9 270 erst nur im Spiel und mittlerweile auch auf dem normalem Desktop Freezt, allerdings läuft der Sound weiter. Ist dringend da ich viel spiele und die Intel Grafik nicht mithalten kann wäre es gut wen die Grafikkarte wieder funktioniert. Ansonnsten würde ich sie zu Saturn zurück bringen und umtauschen lassen.


Pc Daten:
CPU (Prozessor):Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz | HD 4600 - Refresh
Mainboard:MSI Z87-G41, Intel Z87
Grafikkarte:Radeon Sapphier dual-x r9 270
Grafikkarte:Intel HD Graphics 4600 (integriert)(Mainborad intern
Arbeitsspeicher:8GB DDR3-1600 (2x 4GB)
LaufwerkVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB
Netzteil:300W - BeQuiet! SystemPower 7
CPU-Kühler:Scythe Katana 3
Betriebssystem:Windows 8.1, 64 Bit
 
Ich würde sagen das 300 Watt Netzteil reicht nicht.Obwohl der Pc da einfach ausgehen müsste..
Also laut Hardwareluxx zieht das Testsystem mit einem i7 3960X und einer r9 270 322 Watt unter Last.
Da dein Netzteil 80+ Bronze hat kann es maximal ca 240 Watt zu verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen monat unter volllast lief er ohne probleme bei den aktuelle top spielen auf ultra-Grafiken. und jetzt vor 3 Tagen fing es an.
 
Hast du übertaktet?
 
Sie ist von Werk aus aus übertaktet gewesen. Habe noch mal alle Treiber runter geworfen und sie einige Tage nicht angeschlossen gehabt und komischerweise lauft sie wieder. °° Ich habe keine Ahnung warum aber sie lauft wieder.^^ zum Glück!
 
Zurück
Oben