Passt mein Prozessor zur ZOTAC GeForce GTX 970 4096MB

Da gabs doch mal eine Internetseite mit einer RIESEN Tabelle, in der quasi alle GPUS und CPUs verlinkt waren. Hat jemand eventuell die Adresse?
 
Hallo,
danke für die schnellen antworten.

ich habe den Prozessor nicht übertaktet.
laut einem kumpel ist das anscheinend gut möglich mit meinem Prozessor, aber habe mich da noch nie mit auseinender gesetzt.
ist das ratsam bei der verwendung der neuen graka?
Ergänzung ()

ist eine markennetzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Spiel ist eine Übertaktung von vorteil oder nicht .

Beispiel :
BF 4 -JA
Far Cry 3 - nein
Arma 3 - JA
Risen 2 - nein

usw ....
 
Kommt auf die Spiele und Anwendungen an, welche du verwenden willst. Guck dir ein paar sandy bridge overclocking videos auf youtube an und lies dir im CPU Bereich des Forums die Overclocking Anleitung durch. Dann kannst du für dich Entscheiden, ob du es dir zutraust. :)
 
ich schaue mal nach.
danke für die schnellen tips.
fazit für mich:
ich kann ohne probleme die grafikkarte kaufen.
Danke euch

wenn das jemand anders sieht oder einen besseren tip hat, dann einfach melden.
 
die cpu ist immer noch gut, würde keinen grund sehen, wieso die kombi nicht passen würde, hab mir jetzt auch eine evga gtx 970 zugelegt. du musst dich mit dem oc gar nicht so groß beschäftigen, mach n bios update und wenn du ein gutes mainboard (P oder Z Board) dann hat es im bios voreingestellte übertaktungsprofile, ich hab für 4,4;4,6;4,8Ghz profile... wähle einfach iwas zwischen 4,0-4,5Ghz und gut is...

mfg
 
Zurück
Oben