AMD Radeon HD6850 Lüfter entfernen

axelschweis7

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hey Leute,

hab zur Zeit eine AMD Radeon HD6850 verbaut und würde gerne mal den Lüfter abbauen damit ich den ganzen Staub wegputzen kann. Kann mir jemand sagen wie das geht, sprich wo ich da aufschrauben oder was auch immer muss. Will nichts angreifen wenn ich net weiß was ich da mache :p

Danke schon mal,
axel
 
Nichts abbauen. Staubsauger nehmen und damit vorsichtig den Staub wegsaugen. Danach mit einem Wattestäbchen den festsitzenden Staub lösen.
Nochmals absaugen. Mache ich seit über 15 Jahren schon so.
 
Hi,
Versuche es besser mit Druckluft und nen Pinsel.
Halte aber den Lüfter fest. Nich das der sich zu tode dreht.

Der Lüfter geht nur Komplett mit Kühlkörper ab und dann erst kannst du an die Schrauben für den Lüfter. Dabei kann(muss) man zwar auch gleich mal die Wärmeleitpaste erneuern aber ob das Sinn macht, glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben