• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler LS13 gesucht , Kansas Map

Trapjoee

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
6
Hallo Leute ,

Kollege und ich richten uns grade Häuslich auf der Kansas Map ein , noch sind wir klein aber nicht mehr lange und wir benötigen hilfe um die anfallenden aufgaben zu erledigen , mein Kollege ist ein Fetischist was die Kuhhaltung angeht und daher ist er schon mit seiner Arbeitskraft ziemlich ausgebucht und ich stehe dann mit dem rest des hofes da und bin am rotieren.

Wir sind beides noch halblinge was den Multiplayer angeht .

Eventuell gibt es da draussen ja den ein oder anderen der lust hat einen vernünftigen Betrieb hochzuziehen wo jeder seine aufgaben hat , natürlich hilft man den kollegen auch wenns eng wird .


Bis dahin
 
ich weiß , und haben mir auch schon viele gesagt aber ich häng irgendwie dran am guten alten 13er , zumal die ganzen Mods die man sich zusammen gesucht hat u.s.w und ausserdem wat de Buer nich kenn dat fret hei nich

MFG
 
Möchte da zwar jetzt nicht direkt mitspielen, da ich nur noch den LS 15 nutze.

Aber es ist ja nicht die erste Anfrage dieser Art, und generell finde ich es hier ein wenig dünn um den LS. Bin sonst kaum in IT.Foren angemeldet und hätte deshlab nicht wenig Lust mal einen LS-Sammelthread hier zu eröffnen. Was meint ihr, lohnt es sich, oder ist das dann doch zu uninteressant?
 
Fände ich eine gute Idee. Aber auf Grund der obigen Diskussion, ist die Frage, für welchen LS man es macht.
Bin derzeit selber hin und hergerissen, ob ich mir einen LS zu lege und suche dementsprechend Leute mit Kenntnissen bzw. einem Server zu mitfarmen.
Vor allem könnte man dann auch den CB-TS-Server mit nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: (TS-Kommentar eingefügt)
Ich denke das es sicher gut ankommt wenn wir hier vieleicht mal was aufmachen. ich werde sicher irgendwann zum LS 15 wechseln aber erst wenn es für die kinderkrankheiten und andere probleme , die sicher noch auftauchen , vernünftige lösungen gibt . sagen wir mal so in einem jahr .
 
Kann ich sehr gut nachvollziehen, Trapjoee. Der LS13 ist zur Zeit mit Mods die interessantere Version.

Man müsste sich ja nicht festlegen, der Thread wird ja auch so nicht überlaufen werden, daher denke ich nicht das es unübersichtlich wird wenn LS 13 und LS 15 behandelt werden.
 
Na gut, da kann ich natürlich nicht mitreden, aber mich würde alleine schon reizen mit einem Harvester Bäume zu fällen, wie auch immer das im Spiel dargestellt wird und das kann man ja im 13er noch nicht?!
Es würde aber sicherlich zu einiger Verwirrung kommen, wenn der eine über 13er schreibt und der andere über 15er.

@Trapjoee: Du müsstest aber dann auch mal mit notieren welche Mods ihr alles habt, weil man die ja im Normalfall alle braucht um auf dem selben Server zu spielen?!
 
das mit den mods notiern kriegen wir doch hin ich muss mal sehen wie das am einfachsten raus bekomme , ich glaube das die sogar aufgelistet werden wenn ein spiel erstellt ist ( wenn man auf details klickt ) .


Das mit dem Harvester klingt gut aber hat der Forstmod für LS 13 den nicht auch , mir kommt der Harvester irgendwie bekannt vor

http://www.modhoster.de/redirect/h15aN

da isser , mir war doch so
 
Ja, okay. Es gibt keinen direkten CB TS-Server, aber einen TS, wo sich zumindestens die Dota-Leute recht häufig eingefunden haben.
Ergänzung ()

Trapjoee schrieb:
das mit den mods notiern kriegen wir doch hin ich muss mal sehen wie das am einfachsten raus bekomme , ich glaube das die sogar aufgelistet werden wenn ein spiel erstellt ist ( wenn man auf details klickt ) .


Das mit dem Harvester klingt gut aber hat der Forstmod für LS 13 den nicht auch , mir kommt der Harvester irgendwie bekannt vor

http://www.modhoster.de/redirect/h15aN

da isser , mir war doch so

Aber den Mod habt ihr doch bestimmt nicht bei euch drauf?!

Außerdem will ich eigentlich nicht unbedingt kurz vor dem Jahr 2015 mit dem LS 2013 anfangen und in einem halben oder einem ganzen Jahr mit dem LS 2015 noch mal neu zu starten. Da warte ich hier lieber bis sich genug Leute zusammengefunden haben für LS 2015, auch wenn er aktuell noch verbuggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Glühkohle den Mod haben wir nicht drauf , ich muss auch gestehen das Mit der Forstwirtschaft ist nich unbedigt meine welt , ich helfe meinen Kollegen gerne mal beim sägen und so aber dauernd muss ich das nicht , bin halt ein gebürtiger Großflächendesigner .

saget mal gibts irgendwie einen trick die modliste hier darzustellen ???
 
LS15 ist verbuggt? Habe ich aber nichts von mitbekommen. Ist im Prinzip ja eins zu eins der LS13, nur mit besserer Grafik. Gibt zwar ein paar neue Fahrzeuge aber insgesamt hat sich nichts getan...bin etwas enttäuscht. Vielleicht erwarte ich auch zu viel, hatte ja immer die Hoffnung dass irgendwann mal ein neues Capitalism mit Fokus auf Landwirtschaft draus wird...
 
Zurück
Oben