News Sony Pictures: Firmennetzwerk von Hackern übernommen

Sehe ich auch so. Das FBI mag zwar sagen das es NK war aber ich glaube es nicht. Erinnert mich ein wenig an die Aussage "Wir sind zu 100% sicher, dass der Irak Nukleare Waffen besitzt."
 
Was der Aufstand überhaupt soll... Der Plot dieses "Machwerks" ist sowieso derart dämlich, dass es nicht mehr dämlicher geht. Ohne den ganzen Trubel wäre das Ding ohnehin komplett in der Versenkung verschwunden. Cleveres Marketing nenne ich das.
 
In heutigen News stand drin, das North Korea die USA anbettelt die Ursache gemeinsam zu ermitteln und den Übeltäter zu finden.
Andersfalls gebe es schlimme Konsequenzen wenn die USA das ablehnen sollte. :D:D LOL?
Man kann das auf allen bekannten News-seiten nachlesen.

The statement by Pyongyang also warns of "grave consequences" if Washington refuses to cooperate in the investigation of the attack and continues to accuse North Korea. Although North Korea has from the start denied being involved in the hacking and the threats, it still praised the cyberattack as a "righteous deed."

North Korea offers US joint investigation of Sony cyberattack
http://rt.com/news/216255-north-korea-investigation-sony-cyberattack/


Das alles ist auch passiert nachdem die WHO neulich erst NK erneut verurteilt und verdammt hat wegen der wiederholten Verletzung gegen Menschliches Recht. (Konzentrations-Camps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben