ist diese Tastatur gut?

Defniniere "gut" ;)

Sie wird von vielen gemocht und hat auch den ein oder anderen Test gut abgeschnitten.
Manche mögen sie auch nicht.

Brauchst du die Makto Tasten und das ganze Gedöns?
Wenn nicht, ist die nicht besser als so eine: eVolution Stream XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du keinen vergleich mit einer Mecha machst ist sie gut,aber in Sachen Rubberdome fand ich die leider nicht mehr erhältliche Sidewinder X4 von MS besser !
 
Du postes hier nen Link von AMAZON....????
http://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/product-reviews/B00CJ5FNI8/ref=dpx_acr_txt?showViewpoints=1

Reichen dir 73 Rezessionen etwa nicht???

check ich nicht, dafür ein Thread los zu machen
Ergänzung ()

Farang Lao schrieb:
Solange du keinen vergleich mit einer Mecha machst ist sie gut,aber in Sachen Rubberdome fand ich die leider nicht mehr erhältliche Sidewinder X4 von MS besser !

Dir vollends recht gebe. Hab die X4 selbst, mehr als zufrieden
 
@ Lutzenbub
Ich hab diesen treaht eröffnet da die Tastatur von 2012 ist und ich wiesen wollte ob die noch was taugt und ob es sie lohnt die zu kaufen.
 
marten_99 schrieb:
@ Lutzenbub
Ich hab diesen treaht eröffnet da die Tastatur von 2012 ist und ich wiesen wollte ob die noch was taugt und ob es sie lohnt die zu kaufen.

Genau aus diesem Grund gibt es doch die Rezessionen bei Amazon, oder sehe ich da was falsch?
Und eben diese Frage würdest du auch beantwortet bekommen, würdest du die die Rezessionen einfach mal durch lesen.
 
Gelesen hab ich schon einige aber ich bin da kein Fachmann und wollte wissen ob es mittlerweilen schon was besser um die 40€ rum gibt.
Edit sorry wegen der Rechtschreibung aber ich hab legastenie
 
Lutzenbub schrieb:
Genau aus diesem Grund gibt es doch die Rezessionen bei Amazon, oder sehe ich da was falsch?
Und eben diese Frage würdest du auch beantwortet bekommen, würdest du die die Rezessionen einfach mal durch lesen.

Wer was auf Amazon Reviews gibt der braucht sich nicht auf einem Hardwareforum anzumelden...
 
Zurück
Oben