Lenkrad-Achsen auf Gamepad übertragen?

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Guten Abend,
ich würde gerne FarCry4 mit meinem Lenkrad spielen und müsste dazu die Achse des Lenkrades und die der Pedale auf mein Xbox-controller übertragen. Diese müssten damit so zu sagen überschrieben werden oder parallel laufen. Geht sowas?
Mir UJR oder JoyToKey habe ich es nicht hin bekommen, habe aber evtl. etwas übersehen.

(Falls die Frage auf kommt, nein, das ist nicht total umständlich ständig zwischen Wheel und Keyboard/Maus zu welchseln, so sieht er hier aus)
2014-07-17%2016.00.12.jpg
 
Vjoy + UJR + Xb360CE

https://www.youtube.com/watch?v=Qu3S0Q6M0tY

1. Virtuellen controller im Umfang eines Xbox 360 Pad erstellen

2. Xbox 360 Controller + Lenkrad als input für das "Vjoy Device" via UJR

3. Das "Vjoy Device" mit dem 360CE zum 360 Controller machen

4. Den "Vjoy Controller" bei FC4 verwenden
 
Vielen Dank, teste ich heute Abend mal.
 
Zurück
Oben