Drucker-Ausgabefach klappbar?

P4ge

Commodore
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4.188
Nabend ihr Lieben ^^

Ich habe eine recht einfache Frage, jedoch konnte mir weder Google noch das Handbuch im Internet wirklich helfen.
Mein Drucker (HP 5000 dn) neigt sich nun endlich seinem Ende zu, nach geschlagenen 1.000.000 Seiten ist das denke ich auch ok.

Deshalb habe ich nach einem neuen gesucht und diesen gefunden: HP M806. Die einfache Frage ist nur, kann man das seitliche Ausgabefach "einklappen" ? Ansonsten wäre der Drucker zu breit für meinen Arbeitsplatz.

Ich hoffe einer von euch kennt diesen Drucker, oder weiß ob es diese Möglichkeit gibt.


P4ge
 
Wenn man die Größenangaben vergleicht merkt man, das 1390-1095 gleich 295mm, also 29,5cm ergibt.

Bei einem Standardblattformat A4 von 29,7cm x 21,0cm würde ich behaupten das damit die Ausgabeklappe zum Auffangen von Blättern gemeint ist.

Der "Anbau" sieht außerdem auch nicht so dick aus.
 
Nunja die Angaben müssen sich nicht unbedingt auf die Eingeklappte Variante beziehen, könnte auch einfach der Drucker ohne diese sein, da der Anbau nicht zwingend erforderlich ist. Von der Konstruktion sieht es schon so aus als ob man es nach oben schwenken kann, ob es in der Position bleibt wäre dann aber die Frage. Aber wenn du nicht gerade das Glück hast einen Besitzer dieses Geräts hier im Forum zu finden (die Chance sehe ich bei einem so speziellen Gerät aber als sehr gering an) wäre wohl eine Alternative direkt bei HP oder einem Vertriebspartner anzufragen.
 
loverx6

kannst ja auch gerne mal Handbuch durchlesen, da wird nur drauf eingegangen, das sowohl oben als auch seitlich ausgegeben werden kann. Wobei seitlich mehr (250) ausgeworfen werden darf als oben (100). Das scheint mir auch schon seltsam.

Ich denke mal ich werde nicht drumrum kommen mal nen Händler anzurufen. Es ist echt schwer einen neuen Drucker zu finden mit minimalen Anforderungen (DinA3, Duplex, 2 Papierfächer, Lan).
 
Ja schon recht, Multifunktion brauch ich echt nicht, das sind auch alles so Schlachtschiffe auch Rädern.

Und bei den Laserdruckern, kann ich natürlich zwischen Oki und Epson noch wählen, aber ich denke die paar mehr Euro stecke ich dann lieber in HP Technik die mich bisher nicht entäuscht hat.
Schade das Samsung oder Epson, Canon hier nicht wirklich mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben