Panasonic DMP-BDT320 spielt kein Ton bei x264 Format

RoccoMD

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.883
Hallo,

ich habe o.g. BR-Player.

Habe mehrere Filme, auf meinem USB Stick im .mp4/x264-Format.
Ich möchte o.g. Format abspielen und die Filme starten auch. Das Problem liegt darin, das kein Ton ausgegeben wird.
Weiss jemand, ob das nur eine Einstellungssache ist oder er einfach dieses Format nicht richtig versteht?

Er spielt wie gesagt die Filme auch ab, 2. Problem, sie werden zu schnell wiedergegeben. Als würde man den Film vorspulen.

Gewöhnliche BluRays werden ohne jegliche Probleme und top abgespielt.

Weiß jemand Rat? Danke im voraus.
 
...wirst Du wohl ne falsche Einstellung haben!
Ich habe den BST740 (mit Sat-Receiver und Festplatte) - bin aber auch schon verzweifelt an der Anleitung......habe auch schon so einige Probleme damit, sprich Wiedergabelisten sind nicht gerade seine stärken und eben ein Menü das es einer Sau graust!
 
Das entscheidende ist das Tonformat (mp4 kann verschiedene Tonformate haben), da musst du mal im Handbuch nachlesen welche Formate unterstützt werden. Zudem wird nicht von jeden Datenträger jedes Format unterstützt, da wird z. B. ein bestimmtes Format von der Blu Ray unterstützt wird jedoch von einen anderen Medium nicht.
 
Obwohl gerade Fusi läuft, mach ich mal ran an das Problem, erstelle mal auf die schnelle ne .mkv Datei mit H.264 und Flac // AAC // MP3 und danach das gleich mit Mp4. Berichte dann obs läuft
Ergänzung ()

So nun konnte ich endlich testen:

Video Link mittels Freemake Video Converter in 1. MP4 (H.264)&MP3,2. MP4&AAC und 3. MKV (H264)mit AAC.

Abgespielt wurde von einem Corsair Flash Voyager 16GB Fat32 8k Blöcke.

Die MP4 MP3 Datei wurde erst gar nicht gestartet, hat mich zunächst verwirrt.
Die beiden Dateien mit AAC-Spur wurden ohne Problem abgespielt. Kein Versatz, kein Aussetzen. Ok die MKV musste 1 Sekunde laden.

Ich könnte es noch mit richtigen Filmen probieren, aber ich denke die würden auch laufen.

Achja Firmware ist Version 1.63.

Hoffe das konnte dir helfen. Vielleicht liegt es auch am Datenträger, zu schwach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
599
J
Antworten
14
Aufrufe
39.536
M
Antworten
10
Aufrufe
4.110
marcus locos
M
Zurück
Oben