Achtung: Beatport.com Opfer der Syrian Electronic Army (SEA)?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Hallo zusammen,

ich habe gerade beatport.com besucht um mir neue Lieder anzuhören.

Plötzlich kam ein Fenster mit der Aufschrift: You Have Been Hacked!

Also bitte vorsichtig..
Ich konnte Safari nicht schließen bevor ich auf ok gedrückt habe. Dann öffnete sich eine Seite mit dem Bild dieser Gruppe

System ist OS X 10.10.1

Kann das sein, dass die Seite gehackt wurde oder mein Mac? Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher..
 
Geht bei mir ohne Probs.

OS X 10.10
 
Hier auch keine probleme und somit wohl kein Hack! Win7 und Firefox
 
War eben auch am surfen (nicht auf beatport.com), plötzlich kam ein Aufschrift mit dem hacked und nachdem ich es weggeklickt habe, öffnete sich eine Seite mit der syrischen Flagge.

Was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein link ist mal total nichts aussagen ;) und virustotal.com sagt auch nichts gefunden ;) würde also eher mal euer system checken bzw browser
 
FiRAS schrieb:
würde also eher mal euer system checken bzw browser
System + Browser sind clean. (Neuinstallation liegt nicht allzu lange her, es sind nur wenige und vertrauenswürdige Programme installiert und mein Antivirenprogramm zeigt auch nichts an - Wahrscheinlichkeit auf Virenbefall ist also gering.. :rolleyes:)
"Problem" bestand auch nach frischer Browser-Session, also ohne jegliche Cookies o.ä.

Passierte auch mit Adblocker. Bin also mal gespannt, was und ob da überhaupt noch was rauskommt. Zumindest Chip hat anscheinend das Popup entfernt.
 
Nein
 
Zurück
Oben