• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry 4 Original Cover?

failormooNN

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
966
Hey Dudes,

ein Bekannter, der mit Ubisoft zusammen Marketing usw. organisiert, war so nett
und hat mir FarCry 4 für PS4 mitgebracht. Einziger Wehmutstropfen dabei ist, dass
die Original-CD in einer normalen CD-Hülle beilag.

Nun habe ich mir eine originale PS4-Lerrhülle für eine BlueRay bestellt und wollte mir
das Cover wenigstens selber ausdrucken, scheitere jedoch bei der Suche nach
dem originalen Cover inkls. Rück- und Seitenseite.

Hat da irgendwie jemand besondere Connections oder weiss wo ich so ein Cover
druckfertig finden kann?

Mir würden auch die Originalmaße eines PS4-Covers reichen (nicht die Hüllenmaße),
dann schuster ich mir da selbst was zusammen.

Für Hilfe wäre euch super dankbar.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Failor
 
Originalmaße eines PS4-Covers? Nimm halt ein anderes Cover und ein Lineal, dann hast du die Maße
 
Also erstens findet man die Maß udn Cover schnell genug im Netz und ich finde diese Anfrage in der Kombination: Hat mir ein Bekannter mitgebracht... ein weeenig merkwürdig.
 
Hmm was du suchst ist ein Inlay, kann aber auch noch keins finden. Gedulde dich doch ein bisschen. Vielleicht gibts sowas ja bei einschlägigien Raubkopierforen :)

Edit: der Keks hat ja schon eins gefunden :)
 
China schrieb:
Also erstens findet man die Maß udn Cover schnell genug im Netz und ich finde diese Anfrage in der Kombination: Hat mir ein Bekannter mitgebracht... ein weeenig merkwürdig.

Ich habe nach den Maßen gesucht und sie eben nicht gefunden.
Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe, kann mit Antworten die mir weiterhelfen
aber deutlich mehr anfangen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was daran merkwürdig sein soll?
Die arbeiten mit Ubisoft zusammen und organisieren Veranstaltungen und Events
und schicken denen dann eben ein paar Spiele rum und ich habe eben eines
davon abbekommen. Ist doch schön wenn Freunde an Freunde denken.


@ C00k1e

Ich habe zu danken. :)
 
Super cool, danke. :)
 
@ china

meines wissens nach sind doch beide Konsolen nicht "geknackt", daher ist seine anfrage meines Erachtens nach recht legitim und glaubwürdig. sollte ich mich irren ... naja, so ist die frage nach einem Cover ja immer noch okay und nicht "illegal"


 
tgsn4k3 schrieb:
@ china

meines wissens nach sind doch beide Konsolen nicht "geknackt", daher ist seine anfrage meines Erachtens nach recht legitim und glaubwürdig. sollte ich mich irren ... naja, so ist die frage nach einem Cover ja immer noch okay und nicht "illegal"



Ich finde das auch nicht merkwürdig, ich habe selber einige von den so genannten Promotion CD‘s .
Mache kommen als Originale, wie sie später auch im Handel erscheinen, andere halt nur mit Papierhülle oder sonst wie.
Bei einigen steht dann z.B. auch Not for Resale drauf, also nicht besonderes.
 
Zurück
Oben