Mehr als 2 Tastem gleichzeitig drücken?

BafyZ

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
161
Hallo! ich habe gerade festgestellt, dass ich keine 3 tasten gleichzeitig drücken kann....? o.0. Das war nie ein problem, ist es bisher auch nicht in spielen wie CSGO , CoD , etc. Allerdings wollte ich super meat boy spielen, und da kann ich maximal 2 Tasten drücken, warum auch immer? Es kommt kein Piepen wie es sonst kommen würde, er nimmt einfach die 3. taste nicht an. Heißt also Shift+Space+Pfeiltaste links funktioniert nicht. Ich habe gelesen es kann was mit der Einrastfunktion zu tun haben, hat bei mir nicht funktioniert, dann habe ich gelesen es kann was mit der tastatur zu tun haben, dass sie zu "schlecht" dafür sei. Allerdings habe ich eine Logitech G510, nicht das neuste, aber das sollte die doch wohl packen....
 
Wao...5 Tasten gleichzeitig hätte ich jetzt nicht gedacht bei mir :)

MfG osf81
 
Bei mir sind es zwar 5, aber Shift und Space , dann ist vorbei. Aber WARUM? Ich brauche pfeiltaste links , Space , Shift, funktioniert aber nicht! W E R T Z funktioniert gleichzeitig... o.0
 
liegt unter anderem am platinenlayout welche tasten(kombinationen) gleichzeitig drückbar sind
 
jup bei meiner alten g15 gehen mal 3 mal 7 tasten halt.
 
Zurück
Oben